Scroll to top

Entdecke vegetarische und vegane Rezepte, die schnell & einfach nachzukochen und trotzdem besonders lecker sind. Dabei lege ich wert auf Regionalität und Produkte in Bio-Qualität. Egal ob Frühstück, kleine Snacks für Zwischendurch, Mittagessen, Feierabendküche oder 3-Gang-Menü – bei mir findest du für jede Gelegenheit das passende Rezept. 


Mein Weihnachtsmenü 2016: Fenchelsalat mit Ofencroutons, Rote Beete Risotto mit Petersilienpesto und Spekulatius-Orangen-TriflMein Weihnachtsmenü 2016: Fenchelsalat mit Ofencroutons, Rote Beete Risotto mit Petersilienpesto und Spekulatius-Orangen-TriflDas Weihnachtsmenü steht, die Weinauswahl wurde getroffen, die Tischdeko vorsortiert, die Geschenke sind verpackt und jeder Gedanke wird von einem leisen "Last Christmas i gave you my heard.." begleitet. Wohlig grinsend mit einer spürbaren Leichtigkeit werden nun die letzten Tage vor Weihnachten beschritten, bis, ja bis es heißt: "Wusstest du eigentlich, dass die neue Freundin deines Bruders Vegetarierin ist?".
1 2 3