Scroll to top

Entdecke vegetarische und vegane Rezepte, die schnell & einfach nachzukochen und trotzdem besonders lecker sind. Dabei lege ich wert auf Regionalität und Produkte in Bio-Qualität. Egal ob Frühstück, kleine Snacks für Zwischendurch, Mittagessen, Feierabendküche oder 3-Gang-Menü – bei mir findest du für jede Gelegenheit das passende Rezept. 


Fünf Tipps für deine Käseplatte, Vesper, Brotzeit – So bunt gab es sie noch nie!In diesem Blogpost zeige ich euch drei kleine Rezepte für Dips und Chutneys, die perfekt zu einer leckeren Käseplatte passen. Eine Käseplatte bringt natürlich schon allein sehr viel Abwechslung mit, aber dennoch mag ich es immer ganz gern, wenn es neben dem Käse noch ein paar andere Geschmacksvariationen gibt, die man mit dem Käse kombiniert oder einzeln genießen kann.
Ombre Kokos-Milchreis-Sushi mit Ananas und Maracuja-DipSo präsentiere ich euch heute ein wirklich einmalig leckeres Rezept für Kokos-Milchreis-Sushi mit Ananas. Allein diese Kombination ist schon so lecker und fruchtig, wenn das kleine blaue Sushi-Teilchen dann aber noch in den Maracuja-Dip eingetaucht wird, ist das karibische Geschmackserlebnis komplett und lässt keine offenen Fragen zurück.
1 2 3