Scroll to top

Entdecke vegetarische und vegane Rezepte, die schnell & einfach nachzukochen und trotzdem besonders lecker sind. Dabei lege ich wert auf Regionalität und Produkte in Bio-Qualität. Egal ob Frühstück, kleine Snacks für Zwischendurch, Mittagessen, Feierabendküche oder 3-Gang-Menü – bei mir findest du für jede Gelegenheit das passende Rezept. 


Frühstücksidee: Erdbeermarmelade 5x andersUnd los ging es. Wir pflückten und pflückten, und auch wenn meine Schuhe mit Schlamm paniert waren, so machte es doch richtig Spaß und am Ende hielten wir stolze 8kg Erdbeeren in den Händen. Als wir damit zurück zu der runden Frau kamen, lächelte sie dann doch und ließ sich sogar auf einen kleinen freundlichen Smalltalk ein. Wer 8kg Erdbeeren pflücken kann, hat wohl ihre Aufnahmeprüfung bestanden 🙂
1 2