Scroll to top

Entdecke vegetarische und vegane Rezepte, die schnell & einfach nachzukochen und trotzdem besonders lecker sind. Dabei lege ich wert auf Regionalität und Produkte in Bio-Qualität. Egal ob Frühstück, kleine Snacks für Zwischendurch, Mittagessen, Feierabendküche oder 3-Gang-Menü – bei mir findest du für jede Gelegenheit das passende Rezept. 


Rhabarber Kokos Crumble mit MacadamianüssenRhabarber Kokos Crumble mit MacadamianüssenIt's Crumble Time! Die beste Nachricht muss ich gleich vorwegnehmen. Dieses Rezept vereint die wirklich besten Streusel mit zwei köstlichen Zusatz-Zutaten. Macadamianüsse und Kokosflocken haben sich unter den Crumbleteig gemischt und ich sage euch, dass diese Kombi wirklich einmalig gut schmeckt.
Karotten Spaghetti mit Edamame, Spinat und CashewsauceKarotten Spaghetti mit Edamame, Spinat und CashewsauceDen Anfang machen die leckeren Spaghetti aus Karotten mit einer cremigen Cashewsauce! Ein Gericht, was superschnell zubereitet ist, gut sättigt, aber auch keinen Fall zu satt macht, so dass man anschließend nur noch faul irgendwo rumliegen will.
1 2 3 5