Scroll to top
Fünf Tipps für deine Käseplatte, Vesper, Brotzeit - So bunt gab es sie noch nie!Fünf Tipps für deine Käseplatte, Vesper, Brotzeit – So bunt gab es sie noch nie!In diesem Blogpost zeige ich euch drei kleine Rezepte für Dips und Chutneys, die perfekt zu einer leckeren Käseplatte passen. Eine Käseplatte bringt natürlich schon allein sehr viel Abwechslung mit, aber dennoch mag ich es immer ganz gern, wenn es neben dem Käse noch ein paar andere Geschmacksvariationen gibt, die man mit dem Käse kombiniert oder einzeln genießen kann.
Ombre Kokos-Milchreis-Sushi mit Ananas und Maracuja-DipOmbre Kokos-Milchreis-Sushi mit Ananas und Maracuja-DipSo präsentiere ich euch heute ein wirklich einmalig leckeres Rezept für Kokos-Milchreis-Sushi mit Ananas. Allein diese Kombination ist schon so lecker und fruchtig, wenn das kleine blaue Sushi-Teilchen dann aber noch in den Maracuja-Dip eingetaucht wird, ist das karibische Geschmackserlebnis komplett und lässt keine offenen Fragen zurück.
Cremiges Blaubeereis am Stiel36 Grad und es wird noch heißer: Cremiges Blaubeereis am StielWenn ich sage, dass ich Eis über alles liebe, dann ist dann reicht das eigentlich schon. Und dieses Jahr wird mein Eis-Jahr. Warum? Weil ich neben den köstlichen gekauften Varianten, selbstgemachtes Eis ausprobieren möchte - in allen Variationen und mir allem Schnick und Schnack.
1 2 3