Scroll to top

Entdecke vegetarische und vegane Rezepte, die schnell & einfach nachzukochen und trotzdem besonders lecker sind. Dabei lege ich wert auf Regionalität und Produkte in Bio-Qualität. Egal ob Frühstück, kleine Snacks für Zwischendurch, Mittagessen, Feierabendküche oder 3-Gang-Menü – bei mir findest du für jede Gelegenheit das passende Rezept. 


Mandelmilchreis mit HimbeerenVeganer Mandel-Himbeer-MilchreisUns schossen ein paar Lieblingsrezepte aus der Kindheit in den Kopf. Milchreis gehört auf jeden Fall zu den süßen Klassikern, die doch eigentlich jeder liebt.
Fluffige Apfel-PancakesFluffige Apfel-Pancakes mit allem Drum & DranPfannkuchen, Eierkuchen, Crêpes und Pancakes - sie alle haben eine Gemeinsamkeit: Jeder liebt sie und kann aus dem Stehgreif sicher sofort seinen Liebling, der in der Pfanne gebackenen Frühstücks-Allrounder nennen.
Vegane Pancakes mit Heidelbeersauce, Müslicrunch und frischen BeerenVegane Pancakes mit Heidelbeersauce, Müslicrunch und frischen BeerenDoch Pancakes haben ihre ganz eigenen Vorzüge. Der Teig ist in Windeseile angerührt und man kann immer mehrere Pancakes in einer Pfanne parallel backen, so dass niemand unnötig lang in der Küche stehen muss. In diesem Fall gib es eine Reihe von Toppings zu den Pancakes, die ich zuerst einzeln anbieten wollte
1 2 3 4