Scroll to top
Karotten Spaghetti mit Edamame, Spinat und CashewsauceKarotten Spaghetti mit Edamame, Spinat und CashewsauceDen Anfang machen die leckeren Spaghetti aus Karotten mit einer cremigen Cashewsauce! Ein Gericht, was superschnell zubereitet ist, gut sättigt, aber auch keinen Fall zu satt macht, so dass man anschließend nur noch faul irgendwo rumliegen will.
Marokkanischem Bulgursalat, Sesam-Pistazien-CremePicknickzeit mit Marokkanischem Bulgursalat, Sesam-Pistazien-Creme und Früchte-DrinkWarmen Sekt aus einem lieblosen Pappbecher wird es garantiert nicht geben. Also überlegte ich mir eine andere Idee. Ich habe einen kleinen Obstsalat mit Minze zubereitet (wären nicht 2 von 2 Granatäpfeln schlecht gewesen, dann hätte auch dieser einen orientalischen Touch bekommen) und befüllte jeweils 1/4 von zwei Schraubgläsern mit diesem Salat.
Linsensalat mit Süßkartoffeln und gebratenem PfirsichLinsensalat mit Süßkartoffeln und gebratenem PfirsichVor einigen Samstagen trug es sich ungefähr so zu. Ich hatte etwas Appetit. Linsen wären jetzt super! Mist, Linsen muss man vorbereiten. Ab in die Vorratskammer. Linsen im Glas. Juhuu! Direkt daneben steht eine Glas Kichererbsen, die kommen auch mit. Oh und Süßkartoffel geht sowieso immer. Verrückt, da liegen zwei.
Wildkräutersalat mit Avocado & HimbeerdressingWildkräutersalat mit Avocado & HimbeerdressingFür den Moment kann ich mich also wieder beruhigen und mich auf meinen absoluten Lieblings-Sommersalat freuen. Den kann ich euch einfach nicht vorenthalten und ich serviere mir selbst dazu ein Glas Blachet Rosé de France denn zu meinem Wildkräutersalat mit Avocado und Himbeeren ist das nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch ein absoluter Hochgenuss.
1 2 3