Scroll to top

Lust auf eine Kooperation mit DEM Familyfood Magazin?

Super! Wir sind ein vierköpfiges Team aus freien und festen Mitarbeitern, die als absolute Foodies und Experten für Foodfotografie, Video, Social Media, Ernährung und Rezeptentwicklung zu gern mit euch an der Umsetzung kreativer Ideen und Projekte arbeiten!

Euer Produkt, der Shop, die Brand oder ein Event passt perfekt zu unserem Familyfood Magazin und der angesprochenen Zielgruppe UND euch ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe genauso wichtig, wie eine gute Kommunikation und absolutes Vertrauen in eure Partner? Dann sollten wir unbedingt in den Austausch gehen! Wir bieten kurzfristige und langfristig geplante Produktplatzierungen und Kooperationen auf scones & berries an. Diese können einmalig oder im besten Fall langfristig stattfinden. Wir lieben es eine langfristige Partnerschaft aufzubauen! Gern schlagen wir euch auch ganz individuelle Ideen vor, wie eure Platzierung durch coole Rezepte und Foodie-Inspirationen die größtmögliche Aufmerksamkeit erhält. 

Auf Anfrage schicken wir euch gern unser Mediakit sowie die Preisliste für die verschiedenen Angebote und Pakete, die wir aktuell anbieten.

Ihr sucht eine Foodfotografin oder einen Produzenten für euren Video-Content?

Perfekt! Als zweiten großen Schwerpunkt bieten wir die Content Produktion für Social Media, Website, Marketing-Aktionen, Print und PR. Hier erstellen wir nach einem aussagekräftigen Briefing hochwertiges Fotomaterial, Reels und Video Content.

Schickt uns gern eure Idee

Wir gehen direkt mit euch in den Austausch und bringen unsere Vorschläge zur Umsetzung ein!

Unsere Angebote für das Familyfood Magazin

  • Foodfotografie, Erstellung von individuellem Bildmaterial mit eurem Produkt
  • Rezept- oder Konzeptentwicklung mit euren Produkten oder der Marke
  • Erstellung von authentischem Textmaterial
  • Social Media Posts und Stories (Instagram, Pinterest, Facebook)
  • Reel Erstellung

Unsere Content Produktion

  • hochwertige Foodfotografie (z. B. für Social Media, Website, Flyer)
  • professionelle Video Erstellung (z. B. für Reels, Youtube)
  • Erstellung von redaktionelle Beiträge und Gastbeiträgen
  • Rezeptentwicklung
  • Erstellung von Social Media Content
  • Content Produktion für Food Kolumnen

Kooperationspartner

Was Kunden sagen

Ich muss dir an dieser Stelle auch mal ein riesen Kompliment aussprechen! Wir arbeiten ja schon seit längerer Zeit mit Influencern und Content Creators zusammen aber du bist eine der wenigen die einfach immer absolut tolle und qualitativ hochwertige Fotos und Beiträge produziert- auch unsere Marketingabteilung freut sich immer riesig, wenn du einen neuen Beitrag veröffentlichst!

— Julia

Marketing

Hallo Marie, also der Kunde ist mit dem Artikel ausnahmslos und super zufrieden!! Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Ein dickes Dankeschön für diese schnelle und unkomplizierte Arbeit!

— Anna

Agenturmitarbeiterin Social Media

Tolle Fotos, wir sind so begeistert, dass wir uns nicht entscheiden können und der Grafik die Auswahl überlassen würden. Das Produkt ist wirklich so authentisch in Szene gesetzt - einfach super!

— Julia

Geschäftsführende Agenturinhaberin

Kontakt

Habt ihr noch Fragen oder wollt mit uns zusammenarbeiten

Schreibt uns und wir melde uns umgehend mit ersten Ideen und Vorschlägen bei euch