Scroll to top
Rhabarber Kokos Crumble mit MacadamianüssenRhabarber Kokos Crumble mit MacadamianüssenIt's Crumble Time! Die beste Nachricht muss ich gleich vorwegnehmen. Dieses Rezept vereint die wirklich besten Streusel mit zwei köstlichen Zusatz-Zutaten. Macadamianüsse und Kokosflocken haben sich unter den Crumbleteig gemischt und ich sage euch, dass diese Kombi wirklich einmalig gut schmeckt.
Vegane Pancakes mit Heidelbeersauce, Müslicrunch und frischen BeerenVegane Pancakes mit Heidelbeersauce, Müslicrunch und frischen BeerenDoch Pancakes haben ihre ganz eigenen Vorzüge. Der Teig ist in Windeseile angerührt und man kann immer mehrere Pancakes in einer Pfanne parallel backen, so dass niemand unnötig lang in der Küche stehen muss. In diesem Fall gib es eine Reihe von Toppings zu den Pancakes, die ich zuerst einzeln anbieten wollte
Veganer Baked Oats Auflauf mit Waldbeeren & einem Hauch KaramellVeganer Baked Oats Auflauf mit Waldbeeren & einem Hauch Karameller kann einem warmen Gebäck am Morgen widerstehen? Für mich ist das auf jeden Fall eine wunderbare Abwechslung zum Porridge (was ich auch total liebe) oder einem Crumble. Den isst man ja auch ganz beliebig zu jeder Tageszeit und so funktioniert das auch mit den Baked Oats. Auch die Freunde werden staunen, wenn der Auflauf zum gemeinsamen "Kaffee und Kuchen" gereicht wird.
1 2 3 6