Druckoptionen:

Sommer, Sonne, Cocktails satt – zwei leckere Drinks mit Überraschungseffekt [Gewinnspiel]

Portionen1 ServingVorbereitung10 min

Ich wünsche euch ganz fabelhafte Abende auf dem Balkon oder im Garten und vielleicht habt ihr Lust die MIAMÉE Rezepte mal auszuprobieren und somit ein kleines Funkeln in eure Gläser zu zaubern. Auf der Website findet ihr noch viele weitere Kreationen mit dem MIAMÉE Likör (Klick). Ich glaube, das nächste Mal probiere ich etwas mit Basilikum aus.

Sommer, Sonne, Cocktails satt - zwei leckere Drinks mit Überraschungseffekt [Gewinnspiel]

MIAMÉE Orange
 2 cl MIAMÉE Orange
 2 cl Cointreau
 2 cl Limettensaft
 Ginger Ale
 Orangenzesten
 Minze
 Früchte als Dekoration
MIAMÉE Rouge
 4 cl MIAMÉE Rouge
 2 cl Limettensaft
 Sekt
 rote Holunderlimonade
 Thymian
 Früchte als Dekoration
1

Die Zubereitung könnte einfach nicht sein! Alle Zutaten in ein Glas geben und mit Thymian und den Lieblings-Beeren dekorieren, dann Eiswürfel dazugeben und direkt genießen. Ganz leicht mit einer kräftigen Note kommt dieser Drink daher!