Scroll to top
Schoko-Cheesecake

Schoko-Cheesecake

Geburtstagskuchen vorzubereiten ist für mich die Königs-Disziplin, denn meistens liegen einem die Menschen, denen…

Marie 26. April 2015
Vegane Bananenmuffins ohne Zucker

Vegane Bananenmuffins ohne Zucker

Wenn ich so meine Rezept-Sammlung nach neuen Ideen durchstöbere, dann stolpere ich immer etwas…

Marie 23. April 2015
Basilikum-Kartoffel-Suppe mit Polentaplätzchen

Basilikum-Kartoffel-Suppe mit Polentaplätzchen

Als ich letztens mit meinem Einkauf im Auto nach Hause fuhr, fiel mir mal…

Marie 20. April 2015
Toasted Müsli aus Neuseeland

Toasted Müsli aus Neuseeland

An gute Rezepte zu kommen ist nicht allzu schwer. Ich habe großartige Koch- und…

Marie 18. April 2015
Vegane Bolognese mit Zucchini-Spaghetti

Vegane Bolognese mit Zucchini-Spaghetti

Pasta, Pasta, Pasta! Also wenn es nach mir geht, könnte es jeden Tag Nudeln…

Marie 14. April 2015
Grissini mit Frühlingsquark

Grissini mit Frühlingsquark

So, Ostern ist jetzt fast vorbei und bestimmt habt ihr auch so viele leckere…

Marie 6. April 2015
Pasta mit veganem Bärlauch-Pistazien-Pesto

Pasta mit veganem Bärlauch-Pistazien-Pesto

Es ist Bärlauch-Zeit! Seit ich ich intensiver Foodblogs lese, werden mir die einzelnen Saisonen…

Marie 4. April 2015
Last-Minute-Ostergeschenk: Ratz-Fatz Kuchen aus der Flasche

Last-Minute-Ostergeschenk: Ratz-Fatz Kuchen aus der Flasche

Hallo ihr Lieben! Ostern rückt doch irgendwie in riesigen Langlauf-Hasen-Schritten näher, oder? Ich meine,…